Stellvertretender Vorsitzender

Beruf:
Stellvertretender Leiter Rettungsdienst
Über mich:

Ich bin bereits seit 12 Jahren im Marktgemeinderat Sulzberg und will unsere Marktgemeinde als Bürgermeister weiterentwickeln und zukunftssicher aufstellen. Als gebürtiger Sulzberger kenne ich unsere Heimat von Kindesbeinen auf und bin durch meine Aktivitäten, vor allem als Feuerwehrmann und Musiker in der Musikkapelle, fest im Gemeindegeschehen verankert. Als Vater dreier Kinder geht es mir vor allem darum, Sulzberg als lebens- und liebenswerte Heimat zu erhalten. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Joggen, Skifahren oder Wandern, dafür bin ich immer zu haben.
Weitere Infos über: www.sorgenfrey-sulzberg.de

Liste 7 Freie Wähler – Platz 1