Manfred Herb

Beruf:
Selbständiger Finanzberater
Über mich:

Ich bin seit November 2015 Vorsitzender der Freien Wähler Sulzberg und bereit seit 18 Jahren Mitglied im Marktgemeinderat. Als weiterer stellvertretender Bürgermeister liegt es mir seit jeher am Herzen, unsere Gemeinde weiterzuentwickeln und zu einem lebenswerten Ort zu machen. Als Vater zweier Kinder geht es mir um eine sichere Zukunft für unsere Heimat. Ich bin im Vereinsleben sehr aktiv und neben meinem Beruf als selbstständiger Finanzberater auch aktives Mitglied der Feuerwehr, Schatzmeister der Hornados in Sulzberg und unter anderem stellvertretender Vorsitzender des Allgäuer Hilfsfonds e.V.

Liste 7 Freie Wähler – Platz 2